[Anleitung] Mikroschalter im Türschloß wechseln

Sammlung von Ein/Aus- und Umbauanleitungen. Keine Fragen!
Forumsregeln
Hier werden nur Ein/Aus- und Umbauanleitungen gesammelt.
Eine Diskussion dazu findet nicht statt.
Ausnahmen werden geduldet, soweit sie zum Verständnis der Anleitung sinnvoll sind.
Antworten

samuel
Beiträge:1
Registriert:19. Feb 2008, 09:33

das Ursprungsproblem

Beitrag von samuel » 19. Feb 2008, 09:52

Hallo Mad Driver, was war das Problem zu der Lösung, die Du anbietest? Ich habe bei meinem Golf IV das Problem, dass beim öffnen der Fahrer- und mittlerweile auch der Beifahrertür die Innenbeleuchtung nicht angeht und sich nach ca. 20 Sekunden die Wegfahrsperre wieder aktiviert. Die Tür scheint also nicht das Signal zu geben, dass sie geöffent wurde. Denkst du mit Deiner Reparatur kann ich den Fehler an meinem Golf beheben? Vielen Dank für eine Antwort.

Antworten