Touran mit in Liste aufnehmen?

Zum Plaudern, um sich und sein Auto vorzustellen, für Off-Topic-Themen
Antworten
Ronaldo
Beiträge: 143
Registriert: 18. Mär 2007, 18:27

Touran mit in Liste aufnehmen?

Beitrag von Ronaldo » 13. Okt 2008, 21:33

Hallo zusammen,

da auch der Scirocco eine eigene Rubrik hat könnte man doch auch eine eigene für den Touran machen.

Na wie wäre es?

Ronaldo
1.9 TDI Golf Deep Black
2.0 TDI Touran Deep Black

gwg
Beiträge: 3925
Registriert: 21. Mai 2005, 23:28
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von gwg » 13. Okt 2008, 23:17

Hallo,
warum eigentlich nicht?
Gruß Günther
ab 30. 6. 2005 A4 Avant 3.0 TDI mit DPF


Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, ARL, 110 kW, 6-Gang, EZ 04/02, mit weiterem Pipapo


Ex: Bora Variant Highline, 1,9 PD-TDI, AJM, 85 kW

GolfGo
Beiträge: 350
Registriert: 2. Jun 2007, 21:45
Wohnort: Lipperland OWL

Beitrag von GolfGo » 14. Okt 2008, 10:34

Stimmt, gehört auch zur Golf Palette, aber dann müssten Caddy und Tiguan auch mit aufgenommen werden, diese basieren doch auch auf den Golf, oder? Aber würde das nicht hier etwas den Rahmen sprengen?
Golf IV, 75PS, EZ 2000, Man.Klima, 4x el FH, kleine MFA, E-Spiegel, Nebelscheinwerfer, Armlehnen und Leseleuchten vorne/hinten, Höhenverstellbare Vordersitze mit Wirbelsäulenstütze beidseitig, Wärmeschutzglas, Alarmanlage, Klappschlüssel mit Fernbed.

Ronaldo
Beiträge: 143
Registriert: 18. Mär 2007, 18:27

Beitrag von Ronaldo » 14. Okt 2008, 11:40

Hallo,

na was denkst Du Michael (Webmaster)?

Man kann es ja auch demokratisch lösen indem wir abstimmen?
Caddy und Tiguan würde dem Rahmen wirklich sprengen, aber der
Touran passt ganz gut hier mit rein.

Viele Grüße.

Ronaldo
1.9 TDI Golf Deep Black
2.0 TDI Touran Deep Black

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1649
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 14. Okt 2008, 12:26

Hey, ihr könnt gerne abstimmen - ihr müsst ja auch nicht die Arbeit machen :shock:

Also: das Forum kann ich gerne um den Rest der VW-Palette erweitern. Das ist kein Problem. Aber die begleitenden Infos die ich auf meiner Website sammel, wird es dafür nicht geben. Ist einfach zu viel Arbeit. Ich bitte um Verständnis.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Ronaldo
Beiträge: 143
Registriert: 18. Mär 2007, 18:27

Beitrag von Ronaldo » 15. Okt 2008, 08:18

Hallo Michael,

es war nur so eine Idee. Ich weiß das ganze sehr viel Arbeit für Dich macht. Hast ja bestimmt auch was anderes zu tun.
An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Dich. Weiter so.

Ronaldo
1.9 TDI Golf Deep Black
2.0 TDI Touran Deep Black

FireCracker
Beiträge: 83
Registriert: 1. Aug 2008, 00:54

Beitrag von FireCracker » 9. Nov 2008, 19:03

Ist der Caddy nicht auf Polo-Basis?

Benutzeravatar
Jo
Beiträge: 287
Registriert: 14. Mär 2007, 21:18
Wohnort: Uelzen,Niedersachsen

Re: Touran mit in Liste aufnehmen?

Beitrag von Jo » 22. Jan 2010, 20:46

Nein,der Caddy ist ein PQ35 (also Golf/Jetta/Touran....) Abstammling mit eigenständiger Hinterachse.
Gruß,der Jo

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
-Klaus Kinski-


Golf VI "Style" 1.6 TDI
BMW 316 1.6 E21
Lupo 1.0 "Princeton"

Antworten