German-RaceWars//Glamour Force

Zum Plaudern, um sich und sein Auto vorzustellen, für Off-Topic-Themen
Antworten
grw2
Beiträge: 14
Registriert: 5. Feb 2008, 10:47

German-RaceWars//Glamour Force

Beitrag von grw2 » 31. Mai 2010, 14:25

Hallo Racer und Party Freunde!

Vom 02. bis 04.Juli 2010 gehen die German-RaceWars in Eisenach Kindel Thüringen in die zweite Runde. Vollgas auf allen Kanälen.
Glamour Force mit großem Show & Shine Wettbewerb ist neben der legendären ¼ Meile das Thema. Pünktlich mit über 30 Grad im Schatten
eröffnen wir unseren neuen Beach Floor. 30 Tonnen Ostseesand, Planschbecken, Liegestühle und eiskalte Getränke laden zum entspannen ein.
Macht die Nacht zum Tag im Partyzelt. Geile Mucke, heiße Girls und wem das nicht reicht der schaut im Stripzelt vorbei.
¼ Meile für jedermann, fahren bis nichts mehr geht ohne lästige Pausen und Unterbrechungen.

Sei dabei, wir freuen uns auf deinen Besuch.

Weitere Infos unter www.german-racewars.com oder 0361 7429267 / Mobil 0172 5102188.
Nutzt den Kartenvorverkauf und die kostenfreie Platzreservierung.

josie
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2010, 13:56

Re: German-RaceWars//Glamour Force

Beitrag von josie » 8. Jun 2010, 14:01

Das liest sich sehr verlockend, vor allem der Partystrand, bin sicher, dass bei schönem Wetter die Stimmung total geil ist. Leider muss ich arbeiten und kann daher nicht dabei sein, aber ich habe mir fest vorgenommen, ein solches Event zu besuchen, wenn es die Zeit zulässt. Oder vielleicht bekomme ich auch noch kurzfristig frei, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

grw2
Beiträge: 14
Registriert: 5. Feb 2008, 10:47

Re: German-RaceWars//Glamour Force

Beitrag von grw2 » 14. Jun 2010, 08:13

Hallo Josie,

Ja da gebe ich dir recht,
die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Dir erst mal weiter eine gute Fahrt,
und einen guten schtart in die neue Woche!!

Antworten