Abholung Autostadt

Zum Plaudern, um sich und sein Auto vorzustellen, für Off-Topic-Themen
Antworten
Ronaldo
Beiträge: 143
Registriert: 18. Mär 2007, 18:27

Abholung Autostadt

Beitrag von Ronaldo » 29. Sep 2010, 08:30

Guten Morgen,

am Samstag hole ich einen neuen Golf in Wolfsburg und übernachte gleich mal im Ritz. Ich habe da eine Frage zum Parken: Das neue Auto kann ich ja kostenlos auf dem Neuwagenparkplatz abstellen. Das andere Auto, mit dem wir hinfahren kann ja dort auch irgendwo abgestellt werden. Sind die anderen Parkplätze eigentlich auch kostenos? Ist das Parken in der Ritz-Tiefgarage kostenlos?

Danke für Eure Antworten.

Ronaldo
1.9 TDI Golf Deep Black
2.0 TDI Touran Deep Black

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1628
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Abholung Autostadt

Beitrag von Michael N. » 29. Sep 2010, 09:08

Ritz kosten IIRC Geld. Dafür wird der Wagen aber auch geparkt und später wieder vorgefahren :D
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Antworten