Hallo aus Berlin

Zum Plaudern, um sich und sein Auto vorzustellen, für Off-Topic-Themen
Antworten
Benutzeravatar
Hogo
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2013, 13:25

Hallo aus Berlin

Beitrag von Hogo » 20. Aug 2013, 10:19

Hallo alle miteinander,
ich bin der Sebastian, 27 und komme aus Berlin. Bis jetzt habe ich noch keinen Golf, möchte aber nicht mehr lange zögern, mir endlich den richtigen zu kaufen. Dachte, dass ich mich ja schon mal vorsorglich hier anmelden kann ;)
Grüße an alle und bis demnächst ;)
Carpe diem :)

VWCapitan
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2014, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von VWCapitan » 17. Mai 2014, 15:58

Servus meine lieber!

Benutzeravatar
Amira
Beiträge: 10
Registriert: 8. Aug 2014, 16:57

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Amira » 11. Aug 2014, 08:45

Hallo auch von mir. Ich kann mich bei der Glegeneheit auch gleich mal vorstellen. Mein Name ist Amira, ich bin Hausfrau und Mutter und ein Reisengroßer Golf-Fan. Ich komme aus Friesenheim. Ich fahre schon seit Jahren Golf, immer unterschiedliche Modelle. Momentan habe ich einen Golf 1.4, Baujahr 1996 in schickem Dunkalblau. Ich finde einfach, dass das das beste Austo ist, dass es so gibt. Bin voll begeistert.

Liebe Grüße an alle

Amira
Entweder man lebt, oder man ist konsequent

Dachteer
Beiträge: 8
Registriert: 21. Nov 2014, 15:32
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Dachteer » 24. Nov 2014, 16:39

Vorstellungsthread von Berlinern, das wird gleich mal bereichert: )

Hallo ich bin Dieter, frischer 50er mit einem nicht mehr ganz so frischen Golf 6er auf der Suche nach Golfiers und neuen Ideen. Früher fuhr ich mal einen alten Scirocco Cabriolet, ist aber schon was her (Anfang/Mitte 80er).

Viele Grüße und auf gute Unterhaltungen!
Dieter.

Antworten