Bundestagsbeschluss: Pkw-Maut

Zum Plaudern, um sich und sein Auto vorzustellen, für Off-Topic-Themen
Antworten
Benutzeravatar
upgrader
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mär 2017, 16:37

Bundestagsbeschluss: Pkw-Maut

Beitrag von upgrader » 27. Mär 2017, 11:20

Pkw-Maut ist durch. Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
einsjott6
Beiträge: 2047
Registriert: 21. Mai 2006, 07:20
Wohnort: Bad Homburg

Re: Bundestagsbeschluss: Pkw-Maut

Beitrag von einsjott6 » 10. Apr 2017, 21:06

Der üblich deutsche Versuch, angebliche Gerechtigkeit herzustellen.

Am Ende ein Bürokratiemonster mit mehr Kosten, als Nutzen, einem zusätzlich aufgebähten Beamtenstaat mit einer Überwachungs- & Kontrollbehörde mehr.

Sind halt die letzten Zuckungen einer maroden abgehalfterten Politdiktatur, die nur zum Wohle für sich und ihrer angeschlossenen Lobbyisten "arbeiten"!!!!

Leider begreifen das die deutschen Wähler anscheinend immer noch nicht, sonst würden nicht 90% und mehr die korrupten Alt- & Blockparteien wählen. Also weiter mit Vollgas in den totalen Untergang!!

Oder wie es einst schon Albert Einstein treffend formulierte: "Das Universum und die Dummheit sind unendlich. Mmmhh mittlerweile bin ich mir beim Universum nicht mehr ganz so sicher!!!"

Oder kurz und knapp: "dumm, dümmer, deutsch!!!" :x :motz:

Gruß
Achim
2x Golf IV R32 - BFH - GQV - 07/2003

1x Golf IV Highline 2,0l - AQY - ERF - 03/2000

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Bundestagsbeschluss: Pkw-Maut

Beitrag von Michael N. » 10. Apr 2017, 23:24

Das ist mir zu stark verallgemeinert. Eigentlich wollte nur die CSU die Maut und alle anderen haben halt weg geguckt, was der Dobrindt da verzapft hat, weil sie ihre eigenen Projekte durch bekommen wollten.

Wir werden auch die Maut überleben. Vielleicht retten uns sogar die Össis.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Antworten