Ausstattung anhand Fahrgestellnummer

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Shabooboo
Beiträge: 694
Registriert: 18. Jun 2005, 21:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ausstattung anhand Fahrgestellnummer

Beitrag von Shabooboo » 22. Mai 2010, 15:40

Clubic hat geschrieben:
baldipata hat geschrieben:https://erwin.volkswagen.de

Hier bekommst Du fast alles heraus, wenn Du Deine Fahrgestellnummer eingibst. Kostet aber 4 Euronen.
Hallo Michael,

kann man in dem System auch Informationen über Reparaturen, Inspektionen etc., die am Fahrzeug durchgeführt wurden einsehen sofern diese von einem VW Vertragshändler durchgeführt wurden?
Warum interessiert dich das? Hast du Probleme mit dem Fahrzeug?
Sprich mal deinen Verkäufer an, ob er die einen Auszug von der Reparaturhistorie gibt (sofern was eingetragen ist).
- Golf VII Highline 2.0 TDI Handschalter in Oryxweiß
- Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG DPF 103kW in bluegraphit

Melman
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2021, 22:22

Re: Ausstattung anhand Fahrgestellnummer

Beitrag von Melman » 11. Mai 2021, 06:44

Hallo,

Bin neu hier besteht die Möglichkeit noch das man wenn man seine Fin hier schreibt seine Ausstattung bekommt ??

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Antworten