Mängel und Probleme

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Slider
Beiträge: 40
Registriert: 17. Mär 2014, 18:41

Re: Mängel und Probleme

Beitrag von Slider » 6. Okt 2015, 18:37

Mein Gott, wann lernt ihr es endlich: Kauft den Völlig Wertlosen (VW) Dreck von den Lügnern und Betrügern einfach nicht mehr... Seit Jahren Pleiten, Pech und Pannen auf der ganzen Linie und dazu noch absolute Abzocke mittels neulich verkürzter Inspektionsintervalle, überhöhten Teilepreisen und Stundensätzen bei oftmals miesen Arbeitsleistungen.
Und wer denkt, ein wenig Kulanz wäre ein Zeichen von VW-Nächstenliebe der irrt ... Die Reparaturen sind dermaßen überteuert, dass man selbst bei 50% Kulanz noch drauf bezahlt.

Der letzte Beitrag zeigt es doch: Fusch sowie ständige Fehlleistungen auf ganzer Linie und den Kunden noch "verarschen", dass der Getriebetausch am besten erst nach Garantieablauf ansteht.

Wer viele Mitteilungen hier und meine alten Beiträge liest, kann ermessen, was der für "dumm verkaufte Kunde" bei und mit VW alles erleben kann. Es wird Zeit, dieses Unternehmen hungern zu lassen ...

P.S.: Nach beinahe 25 Jahren treuer Ehe bin ich froh, mich von diesem betrügerischen Partner endgültig getrennt zu haben, was last but not least nicht nur viel, viel Geld spart, sondern ungemein meine Nerven schont.

Antworten