Regensensor nachrüstung - Problem

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Linx
Beiträge:184
Registriert:30. Sep 2009, 18:07
Regensensor nachrüstung - Problem

Beitrag von Linx » 17. Dez 2009, 18:36

Ich möchte bei meinem Golf den Regensensor nachrüsten. Mir fehlen aber die passenden Federklammern, die in der Anleitung der GF 12/07 (Gute Fahrt) verwendet werden. Weiß jemand wo ich diese herbekomme? :?

@Günther (gwg): Kannst du bitte mal im GF Forum nachfragen? Ich kann dort leider keine neuen Themen erstellen.

Gruß Linx
Dateianhänge
Einbau2.jpg
Bild aus der Einbauanleitung der GF
Einbau2.jpg (11.72KiB)2684 mal betrachtet
Regensensor.jpg
VW Regensensor
Kabelsatz.jpg
Kabelsatz von Kufatec, inkl. Metallrahmen

gwg
Beiträge:3925
Registriert:21. Mai 2005, 23:28
Wohnort:Darmstadt

Re: Regensensor nachrüstung - Problem

Beitrag von gwg » 17. Dez 2009, 18:43

Hallo,
ist geschehen, steht unter "Karosserie".
Gruss Günther
ab 30. 6. 2005 A4 Avant 3.0 TDI mit DPF


Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, ARL, 110 kW, 6-Gang, EZ 04/02, mit weiterem Pipapo


Ex: Bora Variant Highline, 1,9 PD-TDI, AJM, 85 kW

Benutzeravatar
Linx
Beiträge:184
Registriert:30. Sep 2009, 18:07

Re: Regensensor nachrüstung - Problem

Beitrag von Linx » 17. Dez 2009, 19:28

Danke Günther. Die Bilder wären vielleicht noch hilfreich, um mein Problem nachzuvollziehen. Zumindest ein Hinweis auf das Bild Nr. 20 ("Bild aus der Einbauanleitung der GF")

Antworten