Seite 1 von 1

Regensensor nachrüstung - Problem

Verfasst: 17. Dez 2009, 18:36
von Linx
Ich möchte bei meinem Golf den Regensensor nachrüsten. Mir fehlen aber die passenden Federklammern, die in der Anleitung der GF 12/07 (Gute Fahrt) verwendet werden. Weiß jemand wo ich diese herbekomme? :?

@Günther (gwg): Kannst du bitte mal im GF Forum nachfragen? Ich kann dort leider keine neuen Themen erstellen.

Gruß Linx

Re: Regensensor nachrüstung - Problem

Verfasst: 17. Dez 2009, 18:43
von gwg
Hallo,
ist geschehen, steht unter "Karosserie".
Gruss Günther

Re: Regensensor nachrüstung - Problem

Verfasst: 17. Dez 2009, 19:28
von Linx
Danke Günther. Die Bilder wären vielleicht noch hilfreich, um mein Problem nachzuvollziehen. Zumindest ein Hinweis auf das Bild Nr. 20 ("Bild aus der Einbauanleitung der GF")