Bestellung Golf VI

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Willi_1
Beiträge:1
Registriert:2. Jul 2010, 17:48
Bestellung Golf VI

Beitrag von Willi_1 » 2. Jul 2010, 18:10

Danke an Michael und all die Nutzer, dass diese Seite existiert!
Nach mehr als 10 zufriedenen Jahren und mehr als 80 Tkm wird es Zeit, meinen IVer Golf "Generation" (technoblauperleffekt, 1,6 L, 105 PS)(in meinen Augen der beste Golf, der je gebaut wurde) in einen VI'er zu wandeln, obwohl es kein Liebeskauf werden wird, denn Verarbeitung, Haptik, Optik und Funktionalität sind teilweise um Welten schlechter geworden.
Der Wagen soll im März geliefert werden, so dass ich im September bestellen werde. Geplant ist ein Comfortlinie, 1,4 mit 122 PS, DSG und diversen Extras zum momentanen Wert von 33 T€.
Nun meine Fragen:
- Ist auch ein 1,4 L, 122 PS'er, DSG mit BMT (BlueMotionTechnology) geplant? (wie Golf 1,2 und Passat 1,4 z.B.)
- Wann ist mit dem Einsatz des RNS 315 zu rechnen?
- Wer hat Erfahrungen mit dem Kauf im Internet über deutschen Vertragshändler und Abholung in WOB (Rabatt ca. 15%)?

Vielen Dank!
Mein erster Eindruck vom Golf VI Anfang 2009; Korrektur dazu: LED-Rückleuchten gibts inzwischen, der Highline rollt auf 17-Zöllern und das besondere Fahrwerk heißt DCC.

http://www.michaelneuhaus.de/forum/view ... 689#p42689

Antworten