R-Line Plus ohne R-Line "Exterieur" ?

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
ProeR
Beiträge:2
Registriert:9. Jan 2011, 13:50
R-Line Plus ohne R-Line "Exterieur" ?

Beitrag von ProeR » 9. Jan 2011, 17:53

Hallo liebes Forum,

habe mir vor ca. 2 Monaten einen Golf VI Highline United Grey Metallic 2.0l TDI 103KW (140) PS bestellt.
Nun aber meine Frage, da ich das R-Line Plus Paket dazugenommen habe, frage ich mich ob das ohne R-Line "Exterieur" überhaupt mit den "18" Zoll Mallory Alufelgen gut aussieht.

Der Golf Highline steht ja eher für Chrom-Elemente, nun eure Meinung könnte das mit den Felgen gut zusammenpassen? Vllt hatt jemand ja bilder ohne das "Exterieur", bisher sind mir solche bilder noch nie untergekommen, wenn schon R-Line Pakete dann schon beide, so hieß es wohl immer.
Mir Persönlich gefällt das "Exterieur" aber nicht so, würde dankbar für jede Meinung und Bildinformation sein.

Kann mir zwar vorstellen das das mit Xenon und Led ansprechend ist möchte aber sicher sein :wink:

Gruß ProeR :danke:

Antworten