Lautsprecher ständig anfällig

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
hot_97
Beiträge: 21
Registriert: 27. Nov 2009, 18:59

Lautsprecher ständig anfällig

Beitrag von hot_97 » 30. Apr 2012, 20:44

Hallo,
ich weiß nicht ob bei euch dasselbe Problem vorliegt, aber ständig sind bei mir die Lautsprecher defekt.
Es ist so das ich nach und nach rundum vorne li & re , hinten li & re die Boxen in der Werkstadt wechseln muß. Weswegen ich jetzt den Thread öffne ist, das ich wieder ein kratzen in einer Boxe habe.
(kratzen beim Bass)
Ich drehe die Musik nie voll auf, ganz normal, und die Einstellungen sind auch alle im grünen Bereich, also nicht übertrieben.

Habe ein RCD 310,
4x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Wer weiß darüber was ??

Grüße

Andreas171284
Beiträge: 9
Registriert: 22. Apr 2012, 17:28

Re: Lautsprecher ständig anfällig

Beitrag von Andreas171284 » 1. Mai 2012, 01:20

also ich hab mich jetzt schon recht viel mit dem golf vi beschäftigt,aber probleme seitens der Lautsprecher hatte ich nicht nicht und gehört hab ich auch noch nix davon.
ich weiß auch nicht wie laut und auf welcher Bass Stufe du hörst,aber vielleicht solltest du mal in anständige Lautsprecher investieren.

hot_97
Beiträge: 21
Registriert: 27. Nov 2009, 18:59

Re: Lautsprecher ständig anfällig

Beitrag von hot_97 » 20. Mär 2014, 20:12

Hallo, also ich muss das Thema nochmal hervorheben.
Also bis jetzt sind alle Boxen schon mal ausgetauscht worden.
An den Einstellungen habe ich wirklich nichts verändert, und übermäßig laut höre ich keine Musik.
Aber die Bass Boxen vorne links und hinten links, sind erneut defekt.
Ich möchte gerne in neue Lautsprecher investieren. Aber für das Rcd 310 muss ich doch auch 20 Watt lautsprecher benutzen oder??
Kann es sein das es bei dem Rcd 310 auch an dem Verstärker liegen kann.
Ich hab von Soundsystem wirklich keine Ahnung, aber wenn jemand Tipps hat für anständige lautsprecher wäre sehr nett.
Und Eine komplette Anlage brauch ich nicht, da ich ja normal Musik höre :)

Grüße

Antworten