Heckstoßstange ...

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Slider
Beiträge:40
Registriert:17. Mär 2014, 18:41
Heckstoßstange ...

Beitrag von Slider » 17. Mär 2014, 18:53

Hallo,

folgendes Problem: Nach einem Missgeschick musste ich den Heckstoßfänger meines Golf VI erneuern. Konnte mir günstig einen leicht beschädigten besorgt und diesen lackieren lassen. Soweit so gut - top Lack und alles passt, bis auf die alten Reflektoren und die alte Lippe. Fahre den 1,4 Sauger mit 80 PS und habe (dummerweise) vermutlich eine Stoßstange von GTD oder GTI als Ersatz gekauft. Ließ sich auch alles gut passend und super einbauen, bis auf diese Teile. Jetzt fahre ich noch ohne Lippe und Reflektoren durch die Gegend und hoffe, dass nicht die Polizei hinter mir steht ... Kein Zustand auf Dauer! :?
Was kann ich machen oder besser gefragt, was kostet mich die fehlenden Reflektoren und die Lippe ungefähr? Kennt jemand die Bestellnummern?

:danke: für ein paar gute Tipps ...

Slider
Beiträge:40
Registriert:17. Mär 2014, 18:41

Re: Heckstoßstange ...

Beitrag von Slider » 20. Mär 2014, 19:57

Über 400 (!!!) Leser und keiner weiß Rat??? :cry:
Welche Lippe und Reflektoren könnten passen? Evtl. Kosten?

D A N K E für eine kurze Antwort.

Antworten