Sitzbezug ADIDAS Edition

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Pegasus
Beiträge: 1
Registriert: 17. Sep 2014, 17:15

Sitzbezug ADIDAS Edition

Beitrag von Pegasus » 17. Sep 2014, 19:26

Hallo Forum,

seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Golf VI GTI in der Adidas Edition BJ 23.12.2010.

Leider haben die linke Sitz- und Rückenwange des Fahrersitz ein Problem mit dem Keder durch das drüberrutschen beim ein- und aussteigen. Mein Sattler des Vertrauens hat es sich angeschaut und gemeint, das Austauschen wäre möglich. Jedoch ist er noch nicht Fündig geworden, bei der Suche nach dem passenden Keder. Hat jemand mal dasselbe Problem gehabt und den passenden Keder gefunden ??? Ich habe keine Lust die original Sitzbezüge für unverschämt viel Geld beim Freundlichen zu bestellen.

Gruß
Holger

Antworten