Koppelstange gebrochen, wie teuer ungefähr? Kulanz?

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
031277
Beiträge: 39
Registriert: 21. Okt 2008, 21:42

Koppelstange gebrochen, wie teuer ungefähr? Kulanz?

Beitrag von 031277 » 6. Okt 2014, 09:16

Hallo, ich höre seit ein paar Wochen bei Schlaglöchern so ein Rappeln. Bin am Samstag mal beim TÜV vorbei, weil die da irgendwie immer Zeit haben und ADAC-Mitglieder so einen Schnellcheck kostenlos bekommen. Als er auf der Hebebühne war, hat der TÜV-Kollege druntergeschaut und gesagt, die "Koppelstange" vorne links sei gebrochen.
Habt ihr eine ganz grobe Ahnung, was das beim Freundlichen kosten könnte/darf?
Kann das evtl eine Kulanzgeschichte von VW sein wie die Fensterheber beim IVer oder ist das normal, dass so ein Ding so schnell kaputtgeht? Golf VI TDI Match, EZL 6/2012

Danke!

Antworten