Seite 1 von 1

PDC, ARS und Spiegelabsenkung geht nicht.

Verfasst: 11. Okt 2016, 16:41
von zerohunt3r
Hallo Leute,

seit gestern habe ich folgendes Problem. Bevor das passiert ist hat es noch am gleichen Tag funktioniert.

Also wenn ich den Rückwärtsgang rein mache geht weder PDC noch die Spiegelansenkung, und auch das Rückfahrlich geht nicht. Auch so kann ich die PDC und auch die ASR nicht Starten wenn ich diese in der Mittelkonsole drücke. Sie leuchten auch normal Rot wenn man das lich anschaltet.

Jemand so ein Fehler schon erfolgreich behoben ??? :?:

:danke:

Re: PDC, ARS und Spiegelabsenkung geht nicht.

Verfasst: 11. Okt 2016, 19:41
von Michael N.
Kontakt Schalter für den Rückwärtsgang defekt?

Re: PDC, ARS und Spiegelabsenkung geht nicht.

Verfasst: 11. Okt 2016, 21:29
von zerohunt3r
Wo finde ich diesen denn ? aber müsste PDC auf nicht auf knopfdrückl angehen und ASR ? Die sind sozusgen TOT :shock:

Re: PDC, ARS und Spiegelabsenkung geht nicht.

Verfasst: 11. Okt 2016, 22:54
von Michael N.
Das ist wohl ein Fall für den Service

Re: PDC, ARS und Spiegelabsenkung geht nicht.

Verfasst: 12. Okt 2016, 00:36
von zerohunt3r
och NÖ.
Muss sowieso da hin :(
:danke: :danke: