Spiegelschalterbeleuchtung, Innenraumleuchte vorne

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
schwabengolf
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2017, 17:44

Spiegelschalterbeleuchtung, Innenraumleuchte vorne

Beitrag von schwabengolf » 2. Feb 2017, 19:36

Habe seit letzten Freitag meinen Golf 6 Comfortline BJ.10/2009.
Ist der Spiegelschalter links oberhalb der 4 beleuchteten Fensterheberschalter mit Anklappfunktion nicht auch beleuchtet?
Leuchtet bei Innenraumleuchte vorne ohne Raumüberwachung nur die 2 Leseleuchten, dazwischen schaut es aus, wie wenn da noch eine Leuchte wäre?
:danke:

Benutzeravatar
einsjott6
Beiträge: 2047
Registriert: 21. Mai 2006, 07:20
Wohnort: Bad Homburg

Re: Spiegelschalterbeleuchtung, Innenraumleuchte vorne

Beitrag von einsjott6 » 3. Feb 2017, 05:48

Hallo,
Ist der Spiegelschalter links oberhalb der 4 beleuchteten Fensterheberschalter mit Anklappfunktion nicht auch beleuchtet?
Ja, ist beleuchtet!
Leuchtet bei Innenraumleuchte vorne ohne Raumüberwachung nur die 2 Leseleuchten, dazwischen schaut es aus, wie wenn da noch eine Leuchte wäre?
War mal so, beim Golf 5 gabs da noch eine 10W-Soffitte in der Mitte. Wurde AFAIK beim G6 "entfeinert"! :motz:

Gruß
Achim
2x Golf IV R32 - BFH - GQV - 07/2003

1x Golf IV Highline 2,0l - AQY - ERF - 03/2000

schwabengolf
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2017, 17:44

Re: Spiegelschalterbeleuchtung, Innenraumleuchte vorne

Beitrag von schwabengolf » 3. Feb 2017, 14:13

Vielen Dank für die freundliche, schnelle Hilfe und allzeit gute Fahrt.
Gruß Schwabengolf.

Antworten