Neigbare Kopfstützen Golf 6

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
gregor82
Beiträge: 87
Registriert: 7. Apr 2008, 21:02
Wohnort: Emstek

Neigbare Kopfstützen Golf 6

Beitrag von gregor82 » 8. Feb 2017, 10:08

Moin Zusammen,
ich fahre einen Golf 6 Variant und habe eine Frage zu den Kopfstützen an den Vordersitzen. Die Kopfstützen sind ja leider nur in der Höhe verstellbar und nicht zu neigen. Ich meine, dass mein Golf 5 damals Kopfstützen hatte die man neigen konnte. Hat jemand n Tipp oder ne Idee wie und was man da machen kann?? Ob man die Stützen auch tauschen kann?? Z.B. die von Golf 5 EInbauen?? Oder passen sogar die vom Golf 7?? Ich meine auch dass der Golf 6 Variant die gleichen Sitze hat wie der Golf 5 Variant.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps und Infos.

MFG
VW Golf VI Variant1,4 TSI 122 PS, BJ 2012(Deepblack perleffekt) STYLE Sondermodell

Benutzeravatar
einsjott6
Beiträge: 2047
Registriert: 21. Mai 2006, 07:20
Wohnort: Bad Homburg

Re: Neigbare Kopfstützen Golf 6

Beitrag von einsjott6 » 11. Feb 2017, 21:20

Hallo gregor82,

komisch das "Style"-SoMo soll keine neigungsvestellbaren Kopfstützen (mehr) haben! :?

Basismodell ja, aber der Style hat doch die Sitze vom Comfortline oder sogar Sportsitze, wie der Highline!

Wenn´s dennoch so sein sollte, die neigungsverstellbaren Kopfstützen vom G5 Variant passen auf alle Fälle.

Vom G7 AFAIK nicht, ist ja ne völlig neue Plattform (MQB).

Gruß
Achim
2x Golf IV R32 - BFH - GQV - 07/2003

1x Golf IV Highline 2,0l - AQY - ERF - 03/2000

Antworten