Seite 1 von 1

Neigbare Kopfstützen Golf 6

Verfasst: 8. Feb 2017, 10:08
von gregor82
Moin Zusammen,
ich fahre einen Golf 6 Variant und habe eine Frage zu den Kopfstützen an den Vordersitzen. Die Kopfstützen sind ja leider nur in der Höhe verstellbar und nicht zu neigen. Ich meine, dass mein Golf 5 damals Kopfstützen hatte die man neigen konnte. Hat jemand n Tipp oder ne Idee wie und was man da machen kann?? Ob man die Stützen auch tauschen kann?? Z.B. die von Golf 5 EInbauen?? Oder passen sogar die vom Golf 7?? Ich meine auch dass der Golf 6 Variant die gleichen Sitze hat wie der Golf 5 Variant.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps und Infos.

MFG

Re: Neigbare Kopfstützen Golf 6

Verfasst: 11. Feb 2017, 21:20
von einsjott6
Hallo gregor82,

komisch das "Style"-SoMo soll keine neigungsvestellbaren Kopfstützen (mehr) haben! :?

Basismodell ja, aber der Style hat doch die Sitze vom Comfortline oder sogar Sportsitze, wie der Highline!

Wenn´s dennoch so sein sollte, die neigungsverstellbaren Kopfstützen vom G5 Variant passen auf alle Fälle.

Vom G7 AFAIK nicht, ist ja ne völlig neue Plattform (MQB).

Gruß
Achim