Golf 6 1.4 Benziner Drehzahlmesser u.PDC geht nicht.

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
rossi
Beiträge: 1
Registriert: 19. Sep 2018, 16:49

Golf 6 1.4 Benziner Drehzahlmesser u.PDC geht nicht.

Beitrag von rossi » 20. Sep 2018, 18:31

Hallo VW Fangemeinde und Leidensgenossen,habe vor 1.1/2 Jahenr von Privat den Golf 6 1.4 Benziner gekauft.Drehzahlmesser ging nicht und PDC auch nicht,sonst alles i.O. Nun will Ich beides reparieren.Frage 1 muss ich die Batterie bei beiden tauschen etc. abklemmen. Frage 2. Voran könnte es am Drehzahlmesser liegen????. Frage 3. muss Ich beim Steuergerät für die PDC genau die gleiche Teilenummer haben oder kann Ich eines aus der Bucht kaufen und dann neu Programieren lassen??? herzlichen Dank schonmal für die Hilfe,falls jemand ein super guten VCDS Kollegen in der nähe BS/H/MD hat bitte melden.Danke gruß Rossi und alzeit gute Fahrt....

Antworten