Golf 6 RCD210 Empfang

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Tom1991
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2018, 19:11

Golf 6 RCD210 Empfang

Beitrag von Tom1991 » 16. Okt 2018, 19:53

Hallo Leute

Brauch mal eure Hilfe hab schon im netz geschaut aber nichts gefunden

Meine Problem ist das mein Radio immer in der Früh Rauscht Nachmittag ist alles ok

Letztens wo er in der Früh wieder gerauscht hat hab ich gebremst und schon ging er

Hab jetzt den Verstärker neu gemacht war ca 1 Woche ruhe jetzt geht es wieder an

Im Fehlerspeicher stand Radio Antenne

Hoffe ihr habt nen tipp für mich

Mfg Tom

Slider
Beiträge: 40
Registriert: 17. Mär 2014, 18:41

Re: Golf 6 RCD210 Empfang

Beitrag von Slider » 17. Okt 2018, 09:44

Hallo,

dürfte der bekannte Kabelbruch mit oder ohne Bruch des Wasserschlauches im Heckdeckel bzw. C-Säule rechts sein... Der Verstärker wars bei mir auch nicht, obwohl eher gedacht. Das Problem beginnt anfänglich nur rudimentär.
Ein Problem-Runner bei VW. Gibt es als günstigen Reparatursatz.

VG

Antworten