Aux-In-Schnittstelle RCD210 mit Navi nutzbar?

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Unke
Beiträge:1
Registriert:11. Jun 2009, 16:39
Aux-In-Schnittstelle RCD210 mit Navi nutzbar?

Beitrag von Unke » 12. Jun 2009, 13:34

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die tolle, informative Website.

Jetzt aber meine Frage:

Ich habe mir einen Golf VI mit dem Radio RCD210 bestellt, aber leider nicht bedacht, dass es kompliziert sein könnte, mein vorhandenes mobiles Navi "Blaupunkt Travelpilot 700" daran anzuschließen. Ich würde gerne die am Radio vorhandene Aux-IN-Schnittstelle mit dem Navi verbinden, um die Sprachausgabe des Navi über das Radio auszugeben, habe aber erst einen Bericht unter
http://www.motor-talk.de/forum/rcd-210- ... 08113.html
ergooglen können, wie das ohne gekaufte Lösung zu bewerkstelligen ist.

Hat evtl. schon jemand das gleiche Problem gelöst? Damit könnte ich dann auch das Navi zum Freisprechen über Bluetooth für das Handy nutzen.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Antworten