feste Konsole für portables Navi von VW?

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Roland3
Beiträge:7
Registriert:25. Sep 2008, 17:29
feste Konsole für portables Navi von VW?

Beitrag von Roland3 » 16. Jun 2009, 20:47

Ich habe in dem zusätzlichen Zubehörkatalog zum Golf VI etwas von einer Konsole zur Befestigung von mobilen Navis (TomTom o.ä.) gelesen.
Leider finde ich die Info nicht mehr.
Weiß jemand dazu mehr?
Ist das ab Werk zu bestellen oder nachher noch einzubauen?
Vielleicht hat auch jemand einen Link. Ich hätte eine Konsole gerne für einen Golf VI und einen Scirocco.

Ich hätte unheimlich gerne eine feste Konsole mit Strom und Antennenanschluß für ein mobiles Navi.
Renault und Alfa habe solche Gadgets schon im Angebot.
Ein großes, festeingebautes Navi kommt nicht in Frage. Passen soll die Konsole aber schon wie ein Originalteil.

Danke schon mal für Eure Tips!
Roland
p.s. Wann stellt VW eigentlich endlich die 2010er Kataloge online? Habe einen GTI und einen Scirocco bestellt und hätte gerne gewußt, was es im Prospekt neues gibt. Michael N.s Liste der news dazu finde ich schon mal klasse!!

Apollo1
Beiträge:1
Registriert:11. Jul 2009, 18:31

Re: feste Konsole für portables Navi von VW?

Beitrag von Apollo1 » 11. Jul 2009, 18:38

Hallo, Roland3,
auf folgenden Seiten bekommst Du die richtige Information.
Gruß Apollo1
http://www.navisys.de/Kuda-Navi-Konsole ... s-ab-01-05
http://www.navisys.de/Brodit-ProClip-VW-Golf-Plus

Roland3
Beiträge:7
Registriert:25. Sep 2008, 17:29

Re: feste Konsole für portables Navi von VW?

Beitrag von Roland3 » 12. Jul 2009, 17:42

Super, danke Dir für die Links!

golfoli
Beiträge:3
Registriert:15. Aug 2009, 16:12

Re: feste Konsole für portables Navi von VW?

Beitrag von golfoli » 15. Aug 2009, 17:01


Antworten