Gala- Rcd 310

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
svenw
Beiträge:40
Registriert:23. Nov 2006, 18:12
Gala- Rcd 310

Beitrag von svenw » 4. Jan 2010, 17:26

Ich habe da mal eine Frage zur Gala Funktion vom Rcd 310.
Ist es eigentlich normal das die Lautstärkeanhebung ziemlig dezent ausfällt?
So bis 100km/h ist fast gar nichts zu hören von irgendeiner Lautstärkenanhebung.
Die Einstellung ist aber schon auf ganz rechts.
Wie ist das so bei euch? Beim Rcd 300 hat man deutliche Unterschiede
wahrnehmen können. :?

Gery
Beiträge:11
Registriert:11. Okt 2009, 23:16

Re: Gala- Rcd 310

Beitrag von Gery » 9. Jan 2010, 12:13

ich hatte auch schon gedacht, dass Gala bei meinem RCD310 nicht funktioniert. Habe es auch ganz rechts eingestellt und merke kaum Unterschied, wenn überhaupt.
Golf VI, Highline 1.4l TSI, 160PS, 4 Türen, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, Sportfahrwerk, 18"-Felgen "Bilbao", Xenon, Nebel, GRA, RCD310-Radio, Seitenairbags hinten, Mobilvorbereitung, Media-In

Antworten