DVD Schauen - Wo ist die besagte * Taste

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Stafflady
Beiträge:3
Registriert:27. Jan 2010, 09:07
DVD Schauen - Wo ist die besagte * Taste

Beitrag von Stafflady » 27. Jan 2010, 17:40

Hallo,

lange habe ich darauf gewartet aber vor 1 Monat war es dann soweit......da stand er....mein Golf VI Highline.
Ich habe das 510 Dynaudio und bin gestern bei den Tips für Radio auf den Punkt "DVD schauen während der Fahrt " gestoßen.
Leider kann ich die dort beschriebene * - Taste am Multifunktionslenkrad nicht finden. Vielleicht kann jemand einer "blonden " Frau .....ich sehe jetzt schon die Gesichter der Männer die das lesen :o) weiter helfen und noch mal kurz beschreiben was und wie ich es machen muß,das es funktioniert.

Danke im vorraus!

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: DVD Schauen - Wo ist die besagte * Taste

Beitrag von Michael N. » 27. Jan 2010, 19:01

Es ist die Taste, die die Sprachsteuerung aktiviert.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Stafflady
Beiträge:3
Registriert:27. Jan 2010, 09:07

Re: DVD Schauen - Wo ist die besagte * Taste

Beitrag von Stafflady » 27. Jan 2010, 22:34

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Werde es morgen gleich mal ausprobieren.

LG aus Berlin

Antworten