Frage zu Parrot MKI9200+UNIKA

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
badman
Beiträge:12
Registriert:31. Dez 2009, 02:00
Frage zu Parrot MKI9200+UNIKA

Beitrag von badman » 1. Mär 2010, 14:37

Hallo,

Auf meiner Suche nach einer passablen Freisprecheinrichtung, die ich auch über MFL bedienen kann, bin ich auf die o-g. Parrot gestoßen. Nun würde ich mal fragen, ob jemand diese FSE in seinem Auto verbaut hat und mir Infos dazu liefern kann. Konkret würde es mich interessieren ob die Bedienung über MFL tatsächlich so funktioniert wie das im Hersteller-PDF beschrieben wird und ob es irgendwelche bekannten Probleme gibt.

Was mich auch interessieren würde ist ob diese UNIKA Box alleine ausreicht oder ob auch das VW-ISO Adapterkabel benötigt wird.

Die VW-NL wo ich das Auto gekauft habe, hat mir heute mitgeteilt, dass VW für diese FSE keine Freigabe erteilt hat...irgendwie schwer vorstellbar.

Danke vorab
Ogi
Golf VI Variant Comfortline, 1.4 TSI 90kW/122PS, DSG-7, Komfortpaket (Climatronic, ParkPilot, Winterpaket), MFA+, DSG-MFL, RCD 510, Platinum Grey metallic, Dachreling silber eloxiert, EZ 10/2009

Antworten