Media-in Update

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Gery
Beiträge:11
Registriert:11. Okt 2009, 23:16
Media-in Update

Beitrag von Gery » 23. Mai 2010, 14:11

weiss jemand, welche Änderungen mit dem Update verbunden sind?https://www.volkswagen-zubehoer.de/media_in.html
Golf VI, Highline 1.4l TSI, 160PS, 4 Türen, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, Sportfahrwerk, 18"-Felgen "Bilbao", Xenon, Nebel, GRA, RCD310-Radio, Seitenairbags hinten, Mobilvorbereitung, Media-In

Benutzeravatar
Linx
Beiträge:184
Registriert:30. Sep 2009, 18:07

Re: Media-in Update

Beitrag von Linx » 23. Mai 2010, 14:55

Das sind doch nur Adapter, oder sehe ich das falsch? :?

Benutzeravatar
cedeka
Beiträge:413
Registriert:29. Nov 2009, 16:50
Wohnort:bei Karlsruhe

Re: Media-in Update

Beitrag von cedeka » 23. Mai 2010, 16:17

Ja aber die brauchen halt auch Softwareunterstützung seitens des Radios. Das Kundenupdate letztes Jahr hatte meinem Media-In sehr gut getan - vorher hatte er nach jedem abschalten der Zündung immer wieder am Anfang des Sticks begonnen weiterzuspielen anstatt weiterzumachen wo er aufgehört hatte. Was bei meinem "Hörbuch-Betrieb" ziemlich ätzend war.

Also werde ich auch dieses Update wieder "blind" einspielen, es ist ja immer noch so daß das Radio gelegentlich vergißt auf dem Stick weiterzumachen und stattdessen die SD-Karte abspielt. Nach manuellem Umschalten auf Stick geht's jetzt aber wenigstens an der richtigen Stelle weiter. Wäre schön wenn das auch gefixt würde. Mal sehen...
Gruß, cedeka
---
Golf 7 GTI Performance, Handschaltung, Pure-White, EZ 10/13

Benutzeravatar
cedeka
Beiträge:413
Registriert:29. Nov 2009, 16:50
Wohnort:bei Karlsruhe

Re: Media-in Update

Beitrag von cedeka » 23. Mai 2010, 17:01

Ups, bei mir sagt er "Update auf gleiche Version nicht möglich". Obwohl's definitiv unterschiedlicher Binärcode ist. Soll wohl nicht sein...
Gruß, cedeka
---
Golf 7 GTI Performance, Handschaltung, Pure-White, EZ 10/13

Gery
Beiträge:11
Registriert:11. Okt 2009, 23:16

Re: Media-in Update

Beitrag von Gery » 11. Nov 2010, 19:19

... und wieder ein neues Update ...
http://www.volkswagen-zubehoer.de/ci_so ... dates.html
Golf VI, Highline 1.4l TSI, 160PS, 4 Türen, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, Sportfahrwerk, 18"-Felgen "Bilbao", Xenon, Nebel, GRA, RCD310-Radio, Seitenairbags hinten, Mobilvorbereitung, Media-In

loriot
Beiträge:3
Registriert:25. Jan 2011, 11:54

Re: Media-in Update

Beitrag von loriot » 29. Jan 2011, 14:12

Hallo,

ich habe seit dem neusten Update der Media-In Buchse Probleme mit meinem 32 GB USB-Stick. Vor dem Update lief er ohne Probleme. Nach dem Update wird dieser plötzlich nicht mehr erkannt. Beim Einstöpslen dauert es eine Weile "Medium wird initialisiert" oder so. Danach "Kein Medium verfügbar".

Ich habe den Stick schon mehrmals neu formatiert, in FAT und FAT 32, hat leider keine Lösung des PRoblems gebracht. Andere kleine Sticks werden ohne Probleme erkannt.

Dies ist die Bezeichnug meines USB-Sticks: Hama HighSpeed Pro FlashPen "Nizza", USB-Stick 2.0, 32GB 100X

Ich hoffe, es hat noch jemand einen Tipp für mich.... Villeicht kann man das Update rückgängig machen?

Antworten