Golf 6 rückfahrkamera

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Santino-gti
Beiträge:1
Registriert:9. Dez 2010, 00:45
Golf 6 rückfahrkamera

Beitrag von Santino-gti » 9. Dez 2010, 01:10

Hallo liebe leute . Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich hilfe benötige .

Und zwar hoffe ich das ich hier richtig bin . Ich fahrre ein golf 6 gti bj 2010
Ich habe mir vor 2 tagen eine Rückfahrkamera gekauft für dieses auto die kamera sitzt in dem emblem und fährt raus wenn man den Rückwertsgang einlegt .

Ich habe die kamera im ebay gekauft habe das emblem mit kamera und kabelbaum bekommen dies ist alles neu .
Die kamera mit kabelbaum kann man auch bei kaufatec kaufen ist genau das gleiche .

Zum problem . Der kabelbaum ist plag&play was am radio angeschlossen wird ist ein dicker stecker das habe ich gemacht
Dann werden noch 3 weiter kabel angeschlossen dies ist
Dauerplus 12 v
Masse mit össe
Und einmal das rückfahrrsignal am BMC Stecker C ( Beige ) Pin 28 an dem pin 28 ist bei mir original ein blau weisses kabel . Von dem neuem kabel baum muss das rear view kabel mit dem blau weissen kabel verbunden werden dashabe ich gemacht . So jetzt fangen die probleme an . Wenn ich diese 2 kabel verbinde und lege den rückwerts gang ein leuchtet das rückwerts gang licht nicht mehr , aber sobald ich das kabel abziehe geht das licht wieder an aber die kamera macht kein MURXxxxx .
Ich weis leider nicht mehr weiter ich habe glaube ich alles versucht
Wisst ihr vieleicht weiter ?
Coodiert ist auch schon alles

Antworten