geschaft DVD freischalten während der Fahrt?

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
kingston79
Beiträge:12
Registriert:5. Aug 2010, 17:52
geschaft DVD freischalten während der Fahrt?

Beitrag von kingston79 » 15. Jan 2011, 10:11

So habs endlich geschafft das DVD freischalten zu Lassen. Rns510

Dazu mußte das Radio raus damit er das Laptop hinten ans RNS510 anschließen kann. Dann hat er die 8Kmh grenze auf 255 Kmh hochgesetzt. Perfekt Frau und kinder Freuen sich.

Arbeitszeit ca 8 minuten mit aus und einbau.


Funktioniert auch nach Firmware Upgrade weiter hin.

Benutzeravatar
Linx
Beiträge:184
Registriert:30. Sep 2009, 18:07

Re: geschaft DVD freischalten während der Fahrt?

Beitrag von Linx » 17. Jan 2011, 14:58

Das hört sich jetzt aber sehr einfach an - RNS raus, Laptop dran und fertig. Ist es aber nicht. Man braucht doch das entsprechende Equip dazu, und das haben wirklich nicht viele Leute.

kingston79
Beiträge:12
Registriert:5. Aug 2010, 17:52

Re: geschaft DVD freischalten während der Fahrt?

Beitrag von kingston79 » 17. Jan 2011, 20:21

Ja das passende Equipment braucht man natürlich Laptop Software und das passende Kabel um den Laptop an den RNS an zu schließen .

Habs ja auch machen lassen und es war auch nicht ganz billig, aber dafür hab ich keinen extra Adapter usw gebraucht.

Und für mich hat sich gelohnt

Benutzeravatar
cedeka
Beiträge:413
Registriert:29. Nov 2009, 16:50
Wohnort:bei Karlsruhe

Re: geschaft DVD freischalten während der Fahrt?

Beitrag von cedeka » 17. Jan 2011, 21:02

Linx hat geschrieben:Das hört sich jetzt aber sehr einfach an - RNS raus, Laptop dran und fertig. Ist es aber nicht. Man braucht doch das entsprechende Equip dazu, und das haben wirklich nicht viele Leute.
Aber ständig werden's mehr :D:
Google Maps: RNS510 Columbus TV-Free
Gruß, cedeka
---
Golf 7 GTI Performance, Handschaltung, Pure-White, EZ 10/13

Antworten