RNS510 komisches Problem

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Benutzeravatar
RickA1973
Beiträge:120
Registriert:1. Jul 2005, 15:37
Wohnort:BO
RNS510 komisches Problem

Beitrag von RickA1973 » 18. Jan 2011, 09:57

Hallo,

mein RNS510 hat manchmal folgendes "Feature"...

Wenn ich etwas von HDD höre, dann den Wagen abstelle und irgendwann wieder einsteige und losfahre, dann fängt das Musikstück wieder von vorne an.

Das Problem ist nicht immer, hab es jetzt 3 oder 4x gehabt, ist aber auch nicht reproduzierbar.

Ist halt blöd, wenn man einen Mix hört bis zur Hälfte, nach dem Motorstart hörste wieder von vorne...

Alle Einstellungen etc. sind weiter vorhanden.

Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob das Problem auch mit SD besteht, das werde ich mal testen.

Hat einer hier ein ähnliches Prob mit seinem RNS510?

Danke
Hast du Goldzack in der Hose, fasst dir keiner ins Gesicht....

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: RNS510 komisches Problem

Beitrag von Michael N. » 18. Jan 2011, 12:10

Das liegt an der Festplatte. Wenn die nicht schnell genug hochfährt, ist es für das Radio so als wäre gar keine angeschlossen. Und wenn sie sich dann endlich meldet, spielt er halt von vorne los.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Antworten