Golf VI Plus Rns 315 anstatt RNS 310

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
chris_1000
Beiträge:2
Registriert:17. Okt 2011, 17:28
Golf VI Plus Rns 315 anstatt RNS 310

Beitrag von chris_1000 » 17. Okt 2011, 17:38

Hallo seit dem 13.10.11 gibt es eine neue Info über das RNS 315.
Ab Modelljahr 2012 (Modell 2012 wird seit Juni produziert) kann das RNS310 gegen ein höherwertiges RNS getauscht werden. Natürlich gegen Aufpreis.
Leider kennt die Produnktionsplanung bei VW ihre eigenen Internetseiten nicht. Bei einer Anfrage wurde dies vehement abgestritten.

style_somo_tup_111013.pdf

Chris_1000

Benutzeravatar
cedeka
Beiträge:413
Registriert:29. Nov 2009, 16:50
Wohnort:bei Karlsruhe

Re: Golf VI Plus Rns 315 anstatt RNS 310

Beitrag von cedeka » 17. Okt 2011, 19:13

Ab Modelljahr 2012 (Modell 2012 wird seit Juni produziert) kann das RNS310 gegen ein höherwertiges RNS getauscht werden.
Sicher daß es da um den Golf (Plus) ging? Bei Scirocco oder Passat - ok.
Aber klar - das 315 ist auf jeden Fall einen Aufpreis wert. Die teuren Einzelkarten für das 310er sind schon 'ne Unverschämtheit...
Gruß, cedeka
---
Golf 7 GTI Performance, Handschaltung, Pure-White, EZ 10/13

chris_1000
Beiträge:2
Registriert:17. Okt 2011, 17:28

Re: Golf VI Plus Rns 315 anstatt RNS 310

Beitrag von chris_1000 » 17. Okt 2011, 19:47

Deshalb habe ich die PDF Datei von www.volkswagen.de heruntergeladen. Dort sind alle Neuerungen für verschiedene Modelle beschrieben.
MfG
Chris_1000

Benutzeravatar
golf+
Beiträge:5
Registriert:14. Dez 2011, 22:38

Re: Golf VI Plus Rns 315 anstatt RNS 310

Beitrag von golf+ » 28. Dez 2011, 18:24

So teuer sind die Karten ab Werk nicht mehr :?

Leider konnte ich diese nicht nachordern.

CD-ROM-Set für Europa (13 CDs) 125,00 €

Länderumfang des CD-ROM-Sets für Europa
CD-ROM Deutschland
CD-ROM Alpen (Deutschland*, Frankreich*, Italien*, Lichtenstein, Österreich, Ungarn*, Schweiz)
CD-ROM BeNeLux (Belgien, Niederlande, Luxembourg)
CD-ROM Mitte Ost (Slowakei*, Tschechien*, Ungarn*)
CD-ROM Nord Ost (Estland, Lettlan, Littauen, Polen)
CD-ROM Frankreich (Frankreich, Monako)
CD-ROM Griechenland/Kroatien (Griechenland*, Kroatien*, Slowenien)
CD-ROM Italien (Italien, San Marino, Vatikanstadt)
CD-ROM Portugal/Spanien (Andorra, Gibraltar, Portugal, Spanien)
CD-ROM Skandinavien (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden)
CD-ROM Türkei
CD-ROM Vereinigtes Königreich (Irland, Vereinigtes Königreich)
CD-ROM Verbindungsstraßen Europa

*teilweise (Quelle Volkswagen.de)

Gruß Golf+
Golf Plus Style 1,2 TSI 77KW 7DSG Standheizung, RNS 310 Notrad usw.....

Benutzeravatar
cedeka
Beiträge:413
Registriert:29. Nov 2009, 16:50
Wohnort:bei Karlsruhe

Re: Golf VI Plus Rns 315 anstatt RNS 310

Beitrag von cedeka » 28. Dez 2011, 22:38

Ja als Beigabe zum neuen Auto geht das klar... :D
Wäre jetzt halt mal interessant wie der Nachbestellpreis aussieht. Wenn der anständig ist gibt's für meinen Geschmack am 310er nichts mehr großartig auszusetzen und zudem würde ich zur Abwechslung auch mal Geld bezahlen um neue Karten zu bekommen...
Gruß, cedeka
---
Golf 7 GTI Performance, Handschaltung, Pure-White, EZ 10/13

Antworten