Memory Funktion USB-Stick via RCD 310

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Futura
Beiträge:5
Registriert:4. Mär 2012, 11:36
Memory Funktion USB-Stick via RCD 310

Beitrag von Futura » 4. Mär 2012, 12:59

Servus zusammen,
habe seit gestern einen Golf 6 und soweit ist auch alles tutti.
Allerdings direkt mal eine Frage zum RCD 310:
Ich habe dort einen 4 GB Stick angeschlossen und der erkennt den auch.
Wenn ich nun dort ein bestimmtes Lied/Ordner anwähle und ich den Wagen ausmache, dann spielt er eben nicht bei jenem Lied weiter.
Es wird immer wieder das erste Lied im ersten Ordner abgespielt, egal welches Lied vorher abgespielt wurde.
Gibt es einen Trick, dass das RCD bitte da weiterspielt, wo es zuletzt war?
Ist blöd zu erklären irgendwie :D
Danke

Benutzeravatar
cedeka
Beiträge:413
Registriert:29. Nov 2009, 16:50
Wohnort:bei Karlsruhe

Re: Memory Funktion USB-Stick via RCD 310

Beitrag von cedeka » 4. Mär 2012, 13:40

Das war bei mir anfangs (= vor 3 Jahren) genauso, allerdings habe ich das RNS310 + Media-In. Abhilfe schuf da dann bereits das erste Firmware-Update. Muß man aber selbst besorgen und einspielen, die Werkstatt wollte da nicht hinlangen. Ist wahrscheinlich auch besser so - mit Technik kennen die sich nicht so gut aus... :D

Naja schau halt mal ob's für Dein Gerät vl auch ein Update gibt. Ich nehme ja an daß das bei Dir auch über's Media-In läuft und nicht über's RCD selbst (kenne das Teil nicht). In dem Fall wäre das hier dann auch der richtige Link (unten bei Media-In):
http://www.volkswagen-zubehoer.de/dl_so ... dates.html
Gruß, cedeka
---
Golf 7 GTI Performance, Handschaltung, Pure-White, EZ 10/13

Futura
Beiträge:5
Registriert:4. Mär 2012, 11:36

Re: Memory Funktion USB-Stick via RCD 310

Beitrag von Futura » 4. Mär 2012, 13:57

Und auch das habe ich gerade gemacht, nun funzt es!
Firmwareupdate im Auto, was es alles gibt :D

Benutzeravatar
cedeka
Beiträge:413
Registriert:29. Nov 2009, 16:50
Wohnort:bei Karlsruhe

Re: Memory Funktion USB-Stick via RCD 310

Beitrag von cedeka » 4. Mär 2012, 14:04

Und auch das habe ich gerade gemacht, nun funzt es!
17min für lesen, verstehen, runterladen, einspielen - nich schlecht!
Firmwareupdate im Auto, was es alles gibt :D
Oh oh, wenn Du wüßtest... ;)
Gruß, cedeka
---
Golf 7 GTI Performance, Handschaltung, Pure-White, EZ 10/13

Futura
Beiträge:5
Registriert:4. Mär 2012, 11:36

Re: Memory Funktion USB-Stick via RCD 310

Beitrag von Futura » 4. Mär 2012, 14:27

Ne...das hatte ich schon vor deinem Post via Googleskills herausbekommen...:D
So...innerhalb von 3 Monaten zwei Göle gekauft, jetzt muss ich nur noch von Madames Wagen in einer ruhigen Minute das Xenon umbauen 8-)

Antworten