i-Pod

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Heiner Taubald
i-Pod

Beitrag von Heiner Taubald » 14. Jul 2005, 12:05

.....es geschehen noch Zeichen und Wunder...habe gerade im Konfigurator entdeckt, dass es im Golf nun eine USB Schnittstelle für den i-Pod in der Mittelarmlehne gibt............damit dürften sich alle mp3 Diskussionen erübrigen.............

Erste Erfahrungen bitte gleich berichten!

Benutzeravatar
Shabooboo
Beiträge:694
Registriert:18. Jun 2005, 21:23
Wohnort:Niedersachsen

Re: i-Pod

Beitrag von Shabooboo » 15. Jul 2005, 13:48

Heiner Taubald hat geschrieben:Erste Erfahrungen bitte gleich berichten!
Hi,

frag in 10 Wochen oder so noch mal nach. Dieses Feature ist erst seit gestern im Konfi drin und es wird so schnell keiner davon berichten können.

Gruß Matze
- Golf VII Highline 2.0 TDI Handschalter in Oryxweiß
- Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG DPF 103kW in bluegraphit

Gallier
Beiträge:3
Registriert:21. Mai 2005, 23:14
Wohnort:Kaiserslautern

Beitrag von Gallier » 18. Jul 2005, 01:47

Gefunden bei : http://www.golf5-sound.de

Update MP 3 Funktionalität ab Werk:
VW bietet seit Juli 2005 eine I-POD Nachrüstlösung in der Mittelarmlehne an.
Es handelt sich aber nur um eine Schnittstelle zum Anschluss der verschiedenen
I-POD´s. Näheres dazu im Konfigurator bei VW. Kosten ohne die erforderliche MAL 195 €.

golfrenner
Beiträge:18
Registriert:28. Jun 2005, 22:05
Wohnort:Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von golfrenner » 24. Jul 2005, 15:16

Ich habe das auch gerade gelesen, ich hoffe das da nicht nur ein kabelrumhängt, sondern auch eine gute Lösung wo man das ipod auch richtig fest einklicksen kann.
Warten wir mal ab wie es aussieht.
Noch Golf 3 TDI, vielleicht bald Golf 5 und schaut auch mal kurz hier vorbei: http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4038705
Danke!

Gallier
Beiträge:3
Registriert:21. Mai 2005, 23:14
Wohnort:Kaiserslautern

Beitrag von Gallier » 28. Jul 2005, 13:01

golfrenner hat geschrieben:Ich habe das auch gerade gelesen, ich hoffe das da nicht nur ein kabelrumhängt, sondern auch eine gute Lösung wo man das ipod auch richtig fest einklicksen kann.
Warten wir mal ab wie es aussieht.
http://www.ipod-fun.de/content/view/860/1/

:wink:

Antworten