Brauche absolute Farbberatung :( !!!!!!!

Alles zum neuen Scirocco
Xploid
Beiträge: 199
Registriert: 9. Jul 2006, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Xploid » 8. Mai 2009, 10:15

Michael N. hat geschrieben:
DennisFfm hat geschrieben:Nachdem ich dann einen Beryllium-Scirocco gesehen hatte, wußte ich: "Die Farbe soll es sein!" - obwohl ich alles andere als ein depressiver Beamter bin.
Nachdem ich heute im Autohaus auch mal endlich Beryllium-Grau in echt gesehen habe, muß ich meine Meinung revidieren. Die sieht echt klasse aus.
Hehe, ich sags ja :D
Golf V ~ 1.6 FSI 115 PS

Bild

Jane
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2009, 19:24
Wohnort: im schönen Oberbergischen Land

Re: Brauche absolute Farbberatung :( !!!!!!!

Beitrag von Jane » 18. Mai 2009, 19:33

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und finde das Forum super. Habe meinen Scirocco am Freitag bestellt und habe auch noch das Problem der richtigen Farbwahl :( Bestellt ist Deep Black, aber ich bin noch unentschlossen ob Dark Maroon nicht besser aussieht...weiß kommt für mich nicht in Frage, Rising Blue find ich an sich ganz nett, trifft aber nicht meinen Farbgeschmack für ein Auto. Viperngrün find ich total scharf, allerdings finde ich kommt es erst mit gescheitem Tuning gut rüber. Und ich bin nicht so die Tunerin, find der Rocco sieht so schon super aus ;-)
Die anderen Farben gefalln mir nicht wirklich...

LG Jane

Benutzeravatar
pongo656
Beiträge: 7
Registriert: 30. Apr 2009, 08:15

Re: Brauche absolute Farbberatung :( !!!!!!!

Beitrag von pongo656 » 18. Mai 2009, 20:16

Hallo, ich kann Dir nur schwarz empfehlen mit Interlagos-Felgen und Xenon-Licht, ein Traum! :D

Jane
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2009, 19:24
Wohnort: im schönen Oberbergischen Land

Re: Brauche absolute Farbberatung :( !!!!!!!

Beitrag von Jane » 18. Mai 2009, 21:00

Danke :)
Die Interlagos hat mir auch gut gefallen, noch besser die "Spa"...ich krieg aber nur den "kleinen" Rocco mit 122 PS und da ist die Long Beach Serienmäßig, find ich aber auch ok :) und Xenon wirds auch nicht aber ich denke ich bleib bei dem bestellten Deep Black :)
Alles weitere wird sich zeigen wenn der Geldbeutel wieder mitspielt...^^

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1628
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Brauche absolute Farbberatung :( !!!!!!!

Beitrag von Michael N. » 19. Mai 2009, 12:05

Dark Maroon finde ich etwas spannender, weil er je nach Lichteinfall etwas anders ausschaut.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Jane
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2009, 19:24
Wohnort: im schönen Oberbergischen Land

Re: Brauche absolute Farbberatung :( !!!!!!!

Beitrag von Jane » 21. Mai 2009, 22:29

hi, ich nochmal :)
Und zwar würd mich mal interessieren welche Farbe der "normale" Dachhimmel vom Scirocco (122PS) hat. Die Autos bei meinem Händler hatten alle das Sportpaket drin und dadurch den schwarzen Dachhimmel. Fotos mit einem anderen Himmel hab ich auch noch keine gefunden...

LG Jane

Xploid
Beiträge: 199
Registriert: 9. Jul 2006, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Brauche absolute Farbberatung :( !!!!!!!

Beitrag von Xploid » 21. Mai 2009, 23:06

Hatte da mal auf die schnelle eins gemacht:

Bild

Also standard vw farbe :wink:
Golf V ~ 1.6 FSI 115 PS

Bild

Jane
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2009, 19:24
Wohnort: im schönen Oberbergischen Land

Re: Brauche absolute Farbberatung :( !!!!!!!

Beitrag von Jane » 22. Mai 2009, 19:09

Danke fürs Foto :)
Mmmh...schwarzes Auto und innen ja auch fast alles schwarz und dann son heller Himmel? Sieht das sehr doof aus oder normal? Kanns mir echt nicht vorstellen weil ich bisher nur Sciroccos mit schwarzem Himmel gesehn hab...aber 680€ mehr fürs Sportpaket is auch wieder ne Menge Geld... :(

Xploid
Beiträge: 199
Registriert: 9. Jul 2006, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Brauche absolute Farbberatung :( !!!!!!!

Beitrag von Xploid » 22. Mai 2009, 23:43

Naja, du hast halt etwas Kontras bei der ganzen Sache, aber wenn du schon soeine Karre kaufst, dann kommt es auf die 700€ auch nicht mehr an, zumal da ja noch z.b. die Scheibentönung, NSW und Alu Pedale inklusive sind. Ich finde da kann man mal nichts sagen zu dem Preis!
Golf V ~ 1.6 FSI 115 PS

Bild

Leon1977
Beiträge: 7
Registriert: 21. Mai 2009, 12:09

Re: Brauche absolute Farbberatung :( !!!!!!!

Beitrag von Leon1977 » 25. Mai 2009, 14:11

Mh, also werde mir meinem bald in vipergruen holen. war mir zwar erst it sicher, aber habe die farbe letztes wochenende mal live gesehen und die farbe muß es werden. naja muß nur noch warten bis ich ihn als R bestellen kann.

Antworten