Rasseln im Leerlauf

Alles zum neuen Scirocco
Antworten
postman2051
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2010, 19:09

Rasseln im Leerlauf

Beitrag von postman2051 » 6. Jul 2010, 19:16

Hallo zusammen,

ich hab einen 1.4er TSI (160PS) Scirocco mit 7 Gang DSG MJ2010 mit mittlerweile 20k km auf der Uhr.
In letzter Zeit hört man eine Art Rasseln oder Kratzgeräusche, wenn ich bspw in bei Tempo 30 bis 50 vom Gas gehe. Das Geräusch "bleibt" dann solange bis ich bremse oder wieder Gas gebe. Es ist "relativ" leise, stört aber wenn man mit offenen Fenstern und ohne Radio fährt. Hat jmd ein ähnliches Geräusch oder Problem?

Danke & Viele Grüße!

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1626
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Rasseln im Leerlauf

Beitrag von Michael N. » 6. Jul 2010, 21:15

Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

postman2051
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2010, 19:09

Re: Rasseln im Leerlauf

Beitrag von postman2051 » 6. Jul 2010, 23:16

genau das trifft's!
:oops: sorry. hatte nur im Scirocco typische Mängel Bereich gesucht.

Da laut MFA eh bald ein service ansteht, werd ich dann auch mal nachfragen, was sie gegen das Geräusch unternehmen wollen...


auf alle Fälle: Dankeschön!!

P.S.
klasse Seite + Forum!

Antworten