Ich habe meinen 1.2 TSI 77kW im September 2011 mit 5700 Km Laufleistung erstanden.
Es ist ein Team Modell, 6 Gang Schaltgetriebe, Deep Black Pearleffekt mit EZ 12/2010.
Der Wagen hat bis jetzt mittlerweile knapp 12600 Km auf der Uhr und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Kein knartschen, knacken, quietschen oder sonstwas. Die Verabeitung ist wirklich gut, was man wie ich finde auch erwarten kann, bei dem Preis. Ich kann die Angaben der anderen User auch so bestätigen: leiser Motor (besonders im Stand kaum zu hören), durchaus spritzig im Stadtverkehr, trotzdem sparsam im Verbrauch (je nach Fahrstil), die MFA zeigt im Modus 2 6,0l/100km an bei etwa 70% Stadt 20% AB und 10% Land.
Ab 130Kmh fängt er wirklich an zu saufen. Hatte ihn mal mit GRA 20min lang auf 170kmh und die MFA zeigte 14l/100km an.
Zwei Sachen, die (negativ?) aufgefallen sind:
- die Heizleistung im Winter ist nicht grad der Bringer - bis warme Luft ausströmt, ist man schon gute 7km (Stadt) gefahren
- der Motor genehmigt sich gern mal mehr Öl - musste bereits 2x nachkippen (^= 600ml), orange Ölwarnung war alle paar Km gekommen
Habe ihm vor kurzem LEDs spendiert - komplett im Innenraum und hinten schwarze Dectane Rülis. Nächste Woche kommen die Scheinis mit LED TFL rein (auch Dectane). Sehr schönes Auto
Grüße